Bis zu zwei mal jährlich biete ich Benefizveranstaltungen an. Hier trete ich zum Selbstkostenpreis auf. Links ein Bild von der Flüchtlingserstaufnahme in Ingelheim. Bisher hatte ich folgende Auftritte:

 

 

2015:

Flüchtlingserstaufnahme Ingelheim

Kinderfest Waldalgesheim

 

2016:

Hochwasseropfer Stromberg

 

2017:

Kinderfest Waldalgesheim

 

2018:

Kinderschutzbund Bad Kreuznach

100-Jahr-Feier SV Münster-Sarmsheim (Spendensammlung Stiftung Bärenherz)

 

2019:

72-Stunden-Aktion Malteser Waldalgesheim

 

2020:

Benefizturnier Hassia Bingen (Jugend) (Zugunsten Stiftung Bärenherz)

 

2022:

Reiterhof Sonnenhof Reckershausen. Spendenveranstaltung für Flüchtlinge aus der Ukraine

 

 

Bewerbungen können gerne telefonisch (06724 206 35 96) oder schriftlich (kunokappmaier@web.de) bei mir eingereicht werden. 

 

 

Kontakt:

Kuno Kappmaier - Ballonkunst

Bergstraße 20

55425 Waldalgesheim

Tel: 0 67 24 / 206 35 96

Mail: kunokappmaier@web.de